Steuerberatung
Wirtschaftsprüfung
Wirtschaftsberatung

in Erfurt, Stadtilm und Thüringen

4. Thüringer Steuerberatermeisterschaft

Auch bei der 4. Auflage der Thüringer Steuerberatermeisterschaft am 09.09.2012 war unsere Betriebssportgruppe Bleistift wieder am Start. Traditionell findet diese Veranstaltung im Rahmen des Zweitalsperrenlaufs in Tambach-Dietharz statt.

Das Organistionsteam des Steuerberaterverbandes Thüringen und der Datev e.G. hatte für alle Teilnehmer im Werner-Seelenbinder-Stadion in Tambach-Dietharz ein Sportlerfrühstück sowie eine professionelle Erwärmung vor dem Start vorbereitet. Absolviert werden konnten Strecken über 6 km und 17 km für Läufer und 12 km für Nordic Walker.

Alle Strecken hatten es mit nennenswerten Steigungen in sich. Aber gerade das macht diesen Lauf so reizvoll und durch unsere Intensiv-Trainingseinheiten mit Olympiasieger Nils Schumann waren wir nicht ganz unvorbereitet.

So gelang es unserer Kollegin Nancy Gießler sich nach 2011 auch 2012 den Meisterschaftspokal in der 6 km-Disziplin zu sichern. Auch weitere Kolleginnen und Kollegen waren erfolgreich und konnten in den Altersklassenwertungen mehrere Podestplätze für unsere BSG Bleistift erreichen.

Die Wettkampfzeiten wurden vom SV Motor Tambach-Dietharz e.V. ermittelt und sind hier abrufbar: Ergebnislisten



Ruschel & Coll. GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft | Goethestraße 21/22 | 99096 Erfurt
Telefon: 0361/ 340 66 0 | Fax: 0361 / 340 66 95 | post@ruschel-collegen.de
Ihre Steuerberater und Wirtschaftsprüfer in Erfurt und Stadtilm





Dies ist ein Ausdruck der Internetseite:
https://www.ruschel-collegen.de/steuerberaterme_4-Thueringer-Steuerberatermeisterschaft.html
Datum & Uhrzeit: 18.02.2018 || 11:31:20 Uhr


Ruschel & Coll. GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft
Goethestraße 21/22
99096 Erfurt
Telefon: 0361 / 340 66 0
Fax: 0361 / 340 66 95
Mail: post@ruschel-collegen.de